Montag, 5. Mai 2014

Piraten entern die Lüneburger Heide!!


WILLKOMMEN im Mittelalter!!
Und WILLKOMMEN zwischen Piraten, Hexen, Kriegern, Waldläufern, Elben, Drachen, Rittern, Knappen, Mönchen, Pestopfern, Papageien, Hunden, Pferden, Eseln, Touristen und Osterhasen. 
ODER wie Mr Hurley sagt: WILLKOMMEN in WACKEN!!!! 

Eigentlich sollte es ja gar nichts Besonderes mehr sein, aber trotzdem ist jeder MPS-Standort einzigartig und... halt doch irgendwie besonders!
Dieses Jahr zum ersten Mal dabei: Luhmühlen, in der Nähe von Winsen a.d. Luhe, ein paar Kilometer hinter Hamburg, mitten in der Lüneburger Heide.
Es ist Ostersamstag, die Sonne lacht und wir haben dieses ganz besondere Fleckchen Erde geentert.

Zu Beginn gleich eine weitere Premiere: Bruder Rektus hat zwei neue Begleiterinnen, die Schwestern Karma und Sutra, beides Nonnen; jetzt lacht er wieder, Gott sei Dank ;)


Weil Ostern war, haben wir es uns nicht nehmen lassen, unsere Piratenkostüme ein wenig zu pimpen. Als dann doch wirklich so ein Touristen-Muggel nach der Authenzität gefragt hat, wünschte ich ganz kurz, meine Steinschloßpistole WÄRE authentisch ;) 
Gisi wünscht es sich doch so bunt und so verrückt wie möglich und den Wunsch erfüllen wir nur zu gern. Normal gibt´s schon :)



Hihi, die liebe Drachenmama hatte für die lieben MPSler auch Geschenke dabei. Ich glaube, die Herren und Miss Cox haben sich ganz schön gefreut oder was glaubt ihr?



Ich alter Paparazzi hatte viel zu tun :)

Zwei von drei Oster-MPS-Tagen waren wir dabei und wir hatten so viel Spaß, dass mir viele Dinge erst wieder beim Betrachten der Bilder eingefallen sind! Das ganze Essen, die Getränke, die vielen tollen Menschen und die Gespräche mit ihnen, die Gerüche, die Eindrücke, das alles hat ein extra Abteil in meinem Herzen <3

Das soll´s dann von mir auch erstmal wieder gewesen sein. 
Schaltet nächstes Mal ein, wenn es heißt: 
"DOMestizierte Verrückte"
Wir sehen uns am Samstag (10.05.14) auf dem RPC in Köln!!!! 



Euer Anhalter!

PS: Anlegeplätze direkt vor den Toren sind praktisch bei einer ausgiebigen Kaperfahrt!

PPS: Ok, ein paar letzte Eindrücke gibt´s noch!!



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen