Montag, 12. Mai 2014

DOMestizierte Verrückte

Ein wenig hat es mich schon erschreckt, dass tatsächlich über ein Jahr seit der letzten RPC in Köln vergangen ist... aber wirklich nur ein wenig! Viel mehr freut es mich, dass es jetzt wieder so weit ist! Und diesmal haben der Drachenpapa und ich uns unabhängig voneinander etwas ganz besonderes ausgedacht ;) 
Mein Kostüm kennt ihr ja nun schon recht detailiert, aber andere waren auch nicht faul:

 Mein persönlicher Favorit des Tages! Der Furry mit Wackelohr, leuchtend blauen Augen, beweglicher Schnauze und oberknuddeligem Kuschelfell <3
Ein echtes Gesamtkunstwerk. Nicht das einzige...

Aber fangen wir am Anfang an. Die Realität wird an der Kasse abgegeben und der erste Weg führt dann durch ein Spalier von bis an die Zähne bewaffneten Soldaten und anschließend durch eines von Stormtroopern *bibber*

Ist schon beeindruckend, wenn die einen so finster angucken...
Und dann kommt auch noch der Han Married (Solo ist er ja nicht) und lacht die aus!! Mahaaan, die sind bewaffnet!!

Wie hätte ich das denn der Drachenmama erklären sollen, Drachenpapa? 
Aber zum Glück ist ja alles gutgegangen... *puuuuuh*

Laut offizieller RPC-Nachricht waren dieses Mal übrigens 30% mehr Besucher dort, als im letzten Jahr! Und das war auch spürbar. So viele tolle Costplayer trifft man wohl wirklich nur hier. Ein Kostüm liebevoller und detailierter als das vorige. 

Da muß man sich schon etwas sehr AUSgefallenes EINfallen lassen, um AUFzufallen :)
Beispiele Gefällig?? Kommen sofort!!

Die 501st war für jeden Spaß zu haben!

Und sowas meine ich mit "ausgefallen"

Oder sowas :)

 Oder sowas...

Oder sowas!

DAS ist mal authentisch!! O.O

Wo Orks sind, gibt´s immer Prügel!

Der Predator hatte es auf meinen Facehugger abgesehen *grrrrr*

*help*

Bin gespannt, was der junge Mann von seiner Fotobombe hält...

Nebenbei hat der Han seine Leia gefunden ^_^

...und seinen besten Freund!

Auch ein "Sonic" aus einem Steampunk-Paralleluniversum öffnet leider keine Holztüren, Susi...

Das war jetzt wirklich nur ein Bruchteil der richtig coolen Costplays, aber ich denke, ihr habt damit einen kleinen Einblick bekommen, wie saugeil es da ist und habt vielleicht Lust im nächsten Jahr auch dabei zu sein. 
Und das wunderbare hier ist das Fehlen jeglicher Aggression! Alle haben Spaß und sind neugierig, anders wäre es auch nicht so ein Erlebnis...

Die Fotos kommen diesmal übrigens mit freundlicher Genehmigung von Herrn Schwartz und der Paparazzi-Gang!


Immer schön offen bleiben!!
Euer Anhalter

PS: Kommen Sie ruhig näher, wir sind alle verrückt hier ^_^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen