Samstag, 1. Oktober 2016

St. Pauli und Hackbraten






Es ist doch zum Verrücktwerden! Jetzt ist die Saison schon wieder so schnell vergangen! Jedes Jahr ist es das Gleiche! Da kann auch Bruder Rectus nichts dran drehen...Halleluja!

Beim hungrigen Wolf hatten wir dieses Jahr übrigens die Ehre, einer waschechten (naja) Eheschließung beizuwohnen! Geheiratet haben St. Pauli und Hackbraten! 


Hackbraten? Hungriger Wolf? Da war doch was! Leider habe ich es selbst nicht mitbekommen, aber es wurde gemunkelt, daß jemand sich über das Essen auf dem MPS beschwert hätte. Keine Ahnung, wo der war, aber BAD FOOD gibt es bei uns nun wirklich nicht!!
Um das zu beweisen, fuhren alle Marktleute ihre preisgekrönten Köstlichkeiten auf und verteilten sie unter den Armen... also uns :)
Unsere kleine Teegesellschaft wurde mit dem wunderbar saftigen und krustigen Fleisch der am Spieß gedrehten Babysau bedacht, ein Traum! 
Aber auch sonst habe ich noch nie wirklich etwas zu Meckern gehabt, weder beim Fleischlichen noch vegetarisch. Es schmeckt leider immer alles viel zu gut ;)

Und wem gerade nicht (mehr) nach Essen ist, hockt sich einfach mit einem leckeren Kobold-Cider in die Nähe einer der zahlreichen MPS-Bands und genießt einfach... oder macht für euch Fotos von fast der ganzen halben Besatzung von Ye Banished Privateers ^_^
Der Rest lag krank in der Koje.










Wem Saltatio Mortis besser gefällt, kann ich natürlich auch helfen :)













Gar keine Musik? Vielleicht lieber Bruchenball? Ich wundere mich immer wieder, daß da nicht mehr kaputtgeht XD




Wie wäre es denn mit Pferden? Dieses Jahr waren die Filmpferde am Start und mir hat das schonmal sehr gefallen! 
















Pferde sind auch nicht so euer Ding? Wie wäre es dann mit ganz wundervollen Kostümen?














Da ist trotzdem nichts für euch dabei? Dann kann ich euch nur noch einen Wurm anbieten ;)




Das Flugplatzgelände vom Hungrigen Wolf ist vielleicht nicht das Schönste, aber in diesem Jahr hat es sich einfach von seiner besten Seite gezeigt! 
Außerdem geht es ja um die Menschen dort! Ohne euch wäre doch alles farblos :*

Es grüßt euch
Euer Anhalter


PS: Der Tequila Wurm ist eine Raupe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen