Samstag, 3. September 2016

Ö.... so viele Menschen!



Jaja, ich weiß, ich habe noch mehrere Posts ausstehen und die MPS-Saison 2016 ist auch schon vorbei, aber dafür muß ich noch so viele Fotos sichten, daß ich jetzt lieber piratenmäßig einen über das Fette Ö raushau! Immerhin ist es mit Abstand das größte Gelände von allen, mit dem größten Entertainmentfaktor! Dieses Jahr mit einem musikalischen Piraten-Flashmob! Den Film zur "kleinen" Musikeinlage mit Ye Banished Privateers gibt´s hier!


 Ich muß wahrscheinlich nicht erwähnen, wie groß, wie voll und wie FETT das MPS in Öjendorf bei Hamburg ist! Man könnte meinen, es würde mit den Jahren vielleicht langweilig werden, aber  irgendwie schafft es Gisi immer wieder, uns mit etwas Neuem zu überraschen! Mal eine neue Band, mal ein ganzer Strand, neue Wege, neue Buden, neue Menschen... so viele Menschen...wo kommen all die Menschen bloß her??

Eine neue Bude war die lustige Steampunk-Fotozelle, die wir natürlich auch gleich assimiliert haben! Wir haben beschlossen, daß wir sowas jetzt auf jedem MPS brauchen! In Hohenlockstedt haben wir sie auf jeden Fall schon sehr vermißt...damit hätte wenigstens immer EIN schönes Foto ;)

Auf meinen Post aus Bückeburg können sich die Fiddlers Green Fans unter euch übrigens auf jeden Fall fototechnisch schonmal freuen! Ich konnte mit meiner Spiegelreflex sehr nah an die Bühne und das Licht war geeeenau richtig! 
In Öjendorf hatte ich die Kamera leider wetterbedingt nicht dabei, darum mußten der nette Herr Ni und der Drachenpapa für mich einspringen.

Wie immer an dieser Stelle habe ich nun für euch ein paar Eindrücke von piratigen Bands, Storchenreitern und Drachen!











Ich hoffe, wir sehen uns 2017 wieder! Die letzte vollständige Saison müssen wir doch genießen!!! :)

Alles klar soweit? 

Euer Anhalter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen