Samstag, 25. Juni 2016

Land unter!!


Sprach ich nicht gerade über das Unwetter, das mir nachgelaufen ist? Auf das Gut Basthorst kam es auf jeden Fall auch mit... wer kann´s ihm verübeln? 
Es ist ja auch wirklich schön dort!

Eine meiner Lieblings-MPS-Locations befindet sich nur knapp 1,5 Stunden von meiner Haustür entfernt und wäre auch ohne all die Mittelalterey einen Besuch wert. Wann hat man schon Gelegenheit im Pferdestall zu Mittag zu essen? Und es ist tatsächlich nobler, als es jetzt vielleicht klingt ;) Für mich gab´s Lachs, für den Drachenpapa Steak, wie es sich gehört! Ein Hofeigenes Bierchen mußten wir natürlich auch verköstigen. 
Alles LECKER, falls mal einer fragt!!



Dieses Jahr ging es ob des Dauerregens nur in Sturmverkleidung vor die Tür, was aber irgendwie auch mal ganz angenehm war. Weniger Klamotten trocknen auch schneller wieder...ein paar sonnige Momente hatten wir ja durchaus auch :)


Irgendwie war der Regen aber auch gar kein Problem! Bei den Tavernen und Schenken vor der großen Bühne tanzten viele Besucher ausgelassen barfuß durch die Pfützen! Das war irgendwie unheimlich schön zu beobachten...


Dr Hooves fühlte sich auch ganz wohl im Hin und Her zwischen Sonne und Regen und blieb direkt im Hier und Jetzt ;)

Bis zur nächsten Zeitreise!!

Euer Anhalter


PS: Wenn man von Sydney nach Los Angeles fliegt, kommt man einen Tag früher an, als man abgeflogen ist... 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen