Montag, 18. April 2016

Da sind wir wieder!!


Sehr enttäuschend, wirklich. Die Pulveraffen sind NÜCHTERN und Versengold spielt KEIN TRINKLIED... wo soll das nur hinführen? Wohin? Naja, nach Luhmühlen halt! Die MPSlose Zeit ist endlich wieder vorbei! Das Volk jubelt!!!

Es war, als wären wir niemals fort gewesen. Alle alten Freunde waren wieder da und ein paar neue haben wir auch gefunden.
Ungeknuddelt mußte also keiner von uns den Turnierplatz verlassen. Vor allem der Märzhase hatte es den Besuchern angetan. Ein großer kuscheliger Fellball weckt natürlich in jedem das Kind, das sich schon immer ein Kuscheltier in Lebensgröße gewünscht hat.
Aber er war nicht der Einzige! Bären, Katzen, Einhörner und unser gattungstechnisch eher undefinierbarer, dafür umso flauschigerer neuer Freund Skelly



Das Wetter hingegen war felltechnisch eher unglücklich, aber da ich nicht schlecht über andere reden soll, sag ich einfach, dass wir ein paar sehr schöne Regenbögen hatten ;)
Gegen den flüssigen Sonnenschein schienen die Pulveraffen das richtige Rezept auf der Setliste zu haben. Immer, wenn sie spielten, rissen die Wolken auf und die Sonne kam raus ^_^
Ob es nun am Achterdeckschütteln oder den drei neuen Songs der Jungs gelegen hat, ist schwer zu sagen, auf jeden Fall ging wortwörtlich die Sonne auf, als sie die Bühne enterten.




Ein paar MPS-Eindrücke hab ich natürlich auch noch im Gepäck:











Leider ging, wie immer, die Zeit viel zu schnell vorbei und so konnten wir nicht einmal das neue Ritterturnier begutachten, dafür sind wir für die Landeszeitung Lüneburg interviewt worden! *JUBEL*
Warte jetzt händeringend auf den Artikel...und da isser auch schon:

 http://www.landeszeitung.de/blog/aktuelles/321623-ritter-maerz-hasen-und-orks-in-luhmuehlen

Was gibt es noch zu sagen? Kakao und Thors Hammer waren diesmal schön heiß, Cesair wird wahrscheinlich nicht unsere Lieblingsband und wenn ihr mal eine Hexenpeitsche kauft, seht zu, dass ihr genug zu Trinken habt!


Es grüßt euch
die verrückte Teegesellschaft!


PS: Für den armen Piraten, den keiner mochte, weil er so ist, wie er ist: 
Bleib so, wie du bist, andere gibt´s schon genug :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen